Update zum Projektwettbewerb des WWF Schweiz

Ihr habt euch sicherlich schon gefragt, wie es im offenen Projektwettbewerb des WWF Schweiz weitergegangen ist.

Wir sind gut in die zweite Runde gekommen – danke nochmals für eure Unterstützung. Alle Projekte, die noch dabei sind, waren nun in den letzten Tagen aufgerufen, den Projektumfang und die erwarteten Ergebnisse genauer zu beschreiben. Das haben wir getan. Das Ergebnis findet Ihr hier.

Wie ihr seht, erfüllen wir auch sehr gut die Beurteilungskriterien des WWF.

Ab morgen geht es in die zweite Abstimmungsrunde. Stimmt für uns, damit wir zu den beiden Finalisten gehören, die vor die Jury kommen. Aktiviert auch eure Freunde und andere Interessierte. Die notwendige Anmeldung ist ein wenig lästig, aber schnell gemacht. Wir freuen uns auch über inhaltliches Feedback und Diskussion. Wir erhalten nämlich auch Punkte für comments und subscribers.

Alle reden davon, dass sich die Banken ändern müssen. Wenn wir sie nicht dazu bringen, wird es nie passieren.

Barbara Bohr (@nachrichtenlos), 23.06.2013

Advertisements

Ein Gedanke zu “Update zum Projektwettbewerb des WWF Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s