Masterarbeit: Umfrage zu Crowdfunding in der Schweiz

Heute hat mich eine Umfrage erreicht, die für viele von euch interessant sein könnte. Es geht um euer Verhalten bei Schweizer Crowdfunding-Aktionen. Clelia Malinverni benötigt eure Teilnahme für ihre Masterarbeit in Wirtschaftskommunikation an der Universität Fribourg. Für die Teilnahme benötigt Ihr höchstens fünf Minuten. Macht mit!

Hier ist der Link zu ihrer Umfrage. Bitte leitet ihn auch in eurem Schweizer Netzwerk weiter.

Ich habe die Umfrage erhalten, weil Clelia zum Crowdfunding-Team der Powercoders gehört. Das Projekt wurde gerade erfolgreich auf der Plattform Wemakeit abgeschlossen. Bei den Powercoders handelt es sich um eine Programmierschule für Flüchtlinge in Bern.

Vielen Dank, dass ihr Clelias Arbeit und das Wissen über Crowdfunding in der Schweiz unterstützt!

Barbara Bohr, @nachrichtenlos, 18.o1.2017

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s