Zu Gast bei den Mikroökonomen: Was taugt die Blockchain?

Die Mikroökonomen haben mich mal wieder zu ihrem Podcast eingeladen. Wir haben über sozial sinnvolle Einsatzgebiete der Blockchain gesprochen. Gibt es die überhaupt? Anlass dazu war ein Artikel über „Digital Currencies and Blockchain in the Social Sector“ in der Stanford Social Innovation Review, den ich hier kritisch kommentiert hatte. Solche Gespräche bringen doch viel mehr […]

Mikrokredite: Podcast mit den Mikroökonomen

Der Mikroökonomen-Podcast von @egghat und @mh120480 mit mir zum Thema Mikrokredite ist jetzt auch auf Soundcloud verfügbar. Hört mal rein! Wir freuen uns über euer Feedback. Und hier geht’s zu den vollständigen Shownotes zur Sendung: http://mikrooekonomen.de/2016/10/21/mikro-021-mikrokredite-mit-barbara-bohr/ Barbara Bohr (@nachrichtenlos), 26.10.2016